Unsere Leistungen für Kaufinteressenten auf einen Blick

  • Gemeinsame Wunsch- Bedürfnisermittlung und dahingehende Beratung
  • Kaufpreisanalyse & Finanzierungsmöglichkeiten
  • Besichtigungen nach Immobilienvorauswahl
  • Kaufpreisverhandlung mit dem Verkäufer
  • Grundbucheinsicht und Besprechung aller daraus resultierenden Fragen
  • Organisation des Notartermins
  • Unterstützung bei der Erstellung des Kaufvertrages durch einen Anwalt vor Ort
  • Begleitung zum Notartermin
  • Bereitstellung eines umfangreichen Netzwerkes wie Handwerker, Bauunternehmer, Gartenpflegediensten, Hausmeisterservices
  • Begleitung zur Schlüsselübergabe & abschließendes Feedbackgespräch

Ihr professioneller Immobilienmakler im Nordosten Mallorcas

Enge Gasse auf Mallorca

Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie auf der Sonneninsel Mallorca? Mit unserem umfangreichen Leistungsangebot für Kaufinteressenten wird Ihre Suche nach der perfekten Wohnimmobilie im Nordosten Mallorcas zu einem vollen Erfolg: Mit langjähriger Erfahrung und bester Kenntnis des regionalen Immobilienmarktes sind wir Ihr kompetenter Partner beim Immobilienkauf und unterstützen Sie gerne über alle Phasen des Kaufprozesses hinweg.

Eine exklusive Villa, ein hochwertiges Apartment oder eine rustikale Finca soll es sein? Sie suchen nach einem Grundstück in ruhiger Lage oder möchten eine Bestandsimmobilie nach eigenen Vorstellungen umbauen? In unserem Portfolio finden Sie eine umfangreiche Auswahl interessanter Wohnimmobilien im facettenreichen Nordosten Mallorcas. Die ursprüngliche Landschaft, die erholsame Ruhe und die traditionelle Lebensweise rund um idyllische Orte wie Artà, Capdepera oder Son Servera fasziniert uns ebenso wie viele unserer zufriedenen Kunden, die sich mit einer Immobilie im Nordosten Mallorcas einen Lebenstraum erfüllt haben.

Unsere Interessentendatenbank - Der Weg zu Ihrer Traumimmobilie

Erfahren Sie als Erster von neuen Kaufobjekten in unserem Portfolio und registrieren Sie sich in unserer Interessentendatenbank. Bevor wir das Objekt inserieren, informieren wir Sie auf der Basis Ihres Kaufgesuchs über neue Kaufimmobilien und geben Ihnen so die Möglichkeit, besondere Objekte vor anderen Interessenten kennenzulernen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit - wir finden gemeinsam, die für Sie passende Immobilie und beraten Sie auch hinsichtlich passgenauer Finanzierungsmöglichkeiten. Unsere Vorauswahl spart Ihnen viel Zeit und Geld, denn sie vermeidet einen unnötigen und ineffektiven Besichtigungsmarathon.

Ein sicheres Gefühl: Professionelle Kaufabwicklung 

Ist der Preis gerechtfertigt? Welches Potential hat das Objekt und wie ist die Wertentwicklung auf der Grundlage der regionalen Marktsituation einzuschätzen? Gerade beim Immobilienkauf im Ausland tauchen zahlreiche Fragen und Unsicherheiten auf: Man kennt nicht die örtlichen Gepflogenheiten und die spanische Gesetzeslage, viele Abläufe unterscheiden sich und es ist in dieser Situation hilfreich, sich auf die langjährige Erfahrung eines Maklers vor Ort verlassen zu können. Wir treten gut abgestimmt mit Ihnen in die professionellen Kaufpreisverhandlungen mit dem Verkäufer ein und prüfen alle erforderlichen Unterlagen wie beispielsweise das Grundbuch. In Zusammenarbeit mit einem renommierten Anwalt beraten wir Sie in allen Angelegenheiten rund um den Kaufvertrag und organisieren den Notartermin, an dem wir auf Ihren Wunsch hin auch gerne anwesend sind. 

Über den Notartermin hinaus: Realisieren Sie mit uns Ihre Pläne

Unser Service endet nicht mit dem Termin beim Notar. Wir sind weit darüber hinaus für Sie da und unterstützen Sie beispielsweise bei der Organisation von Handwerkerleistungen, Gartenpflegediensten und Hausmeisterservices. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk an Architekten, Dienstleistungs- und Handwerksbetrieben - vor allem, wenn Sie nicht vor Ort sind, nimmt Ihnen dies einiges an Stress ab. Gerne begleiten wir Sie auch zur Schlüsselübergabe und klären wichtige Fragen etwa zur Um- oder Anmeldung von Strom, Wasser oder Telefon. Umschiffen Sie bürokratische Hindernisse, Sprachbarrieren oder zeitraubende Recherchen mit unserem professionellen Käuferservice: Wir freuen uns darauf, Sie mit unserem Know-how und langjähriger Erfahrung auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie auf Mallorca zu begleiten.

Sie möchten gemeinsam mit uns IHRE Immobilie finden?

 

Zum Interessentenformular

G&P Inmobiliaria

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+ 34 871 02 02 93 / + 34 652 78 07 35
Kontakt Kontakt

• Jointly work to determine desires and needs and consultation along these lines
  • Purchase price analysis & financing possibilities
  • Viewings after the pre-selection of properties
  • Purchasing price negotiations with the seller
  • Inspection of the land registry entry and a discussion of all resulting issues
  • Organisation of the notary appointment
  • Support in the preparation of purchase agreement by an attorney on site
  • Accompanying the client to the notary appointment
  • Provision of an extensive network as well as craftsmen, construction contractors, garden care services, caretakers
  • Overseeing the key hand-off & subsequent feedback conversation

Would you like to find YOUR property along with us?

Transition to potential client form

Your professional real estate broker in the north-eastern part of Mallorca

Are you looking for just the right property on the sunny island of Mallorca? With our extensive range of services for potential buyers, your seach for the perfect residential property in the north-eastern part of Mallorca will be a complete success: With our many years of experience and perfect familiarity with the regional real estate market, we are your competent partner when buying a property and we will be happy to support you over all phases of the purchase process.

What shall it be - a high-quality apartment or a rustic finca? Are your looking for a property in a quiet location or would you like to renovate an existing property based on your own ideas? In our portfoio, you will find an extensive selection of intersting reisdential proeprties in multi-faceted north-eastern Mallorca. The virgin landscape, the reinvigorating serentiy and the traditional way of life around idyllic locations such as Artà, Capdepera and Son Servera facinate us just as much as our many satisfied customers who have made a lifetime dream come true.

Our database of potential buyers - the path to your dream property

Be the first one to find out about new properties for purchase in our portfolio and register in our potential buyer database yourself. Before we advertise new properties we inform you about the new offer based on your purchase request and thereby give you the opportunity to become familiar with special properties before other potential buyers. Tell us your requests and requirements. We will work together to find the right property for you and will also be happy to advise you regarding customised financing possibilities. Our advanced selection will save you al lot of time and nerves because it avoids an unnecessary and ineffective viewing marathon.

A secure feeling: Proffessional purchase handling 

Is the price justified? What potential does the property has and how is the value development based on the regional market situation? Numerous questions and areas of uncertainty arise, particularly when buying a property abroad: People are not familiar with the local circumstances and the Spanish legal situation. Many processes differ and its helpful in this situation to rely on a broker with many years of experience on site. We will enter into professional purchase price negotiation with you and the seller after having coordinated extensively all needs and will review all required documents such as the land registry. In collaboration with an renowned attorney, we will consult with you on all matters involving the purchase agreement and will arrange the nrotary appointment that suit you best! 

Service after the notary appointment - make your plans reality with us

Our service does not end with the notary appointment. We are there for much more than that and support you, for example, when you are organsing contractor services, garden maintenance services and property management services. Benefit from our broad network of architects, service and contractor companies. This eliminates a los of stress for you, particularly if you are not on site, we will be happy to accompany you for the key handover and will clarify some important issues such as tranferring or acquiring new electricity, water or phone accounts. So we will help you to avoid langauge barriers, or sarches that can waste your time. With ur proffessional buyer service we are pleased to accompany you with our know-how and many years of experience on the path to getting your dream property on Mallorca.

You would like to find YOUR property with our assistance?

 

Click Here --> potential buyer form

G&P Inmobiliaria

Call us. We look forward to a personal conversation.

+ 34 871 02 02 93 / + 34 652 78 07 35
Contact Contact